Mit großer Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserer lieben Segelkollegin Astrid Elpers, die uns plötzlich und viel zu früh verlassen hat. Astrid war eine leidenschaftliche Seglerin und wurde oft von ihrem treuen Hund auf dem Laser begleitet.

Astrid war nicht nur eine begeisterte Seglerin, sondern auch eine engagierte Unterstützerin der 8-Seen-Gemeinschaft. Sie setzte sich aktiv für den Erhalt und die Förderung der Gemeinschaft ein.

Schon in jungen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum Segeln. Mit ihrer langjährigen Mitgliedschaft im Verein war Astrid ein Teil unserer Segelgemeinschaft.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei ihrer Familie und wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Astrid wird uns als leidenschaftliche Seglerin und liebevolle Vereinskameradin in Erinnerung bleiben.