Um mit dem Boots aufs Wasser zu kommen muss man nicht unbedingt Wassersportler sein. Seit Sommer 2022 bietet der Segelverein Gronau in Kooperation mit dem Gronauer Stadtmarketing Ruder- und Tretbootspass für die ganze Familie.

Das Ausleihen der Boote erfolgt ganz easy per Handy über die Tobit Chayns App. Folge einfach dem Link und lade Dir die Tobit App auf Dein Handy runter. Am See verbindest du dann einfach dein Handy per Bluetooth mit dem Schloss und schon kannst du ein tolle Zeit auf dem Wasser verbringen. Die Bezahlung erfolgt dabei bequem und sicher über die Chayns App.

https://bootedriland.chayns.net/

.

Ruder- und Tretbootverleih

Ruderboot: 9,50€/Stunde

Tretboot: 12,50€/Stunde

Öffnungszeiten:
Zur Zeit befinden sich die Boote im Winterlager. Voraussichtlicher Saisonstart ist der 01.04.2024

Wir danken unseren Sponsoren:

Stadt Gronau, Sparkasse Gronau, Volksbank Gronau, Nitto Gronau, Stadtwerke Gronau, Hartmann & Partner Steuerberatergesellschaft Gronau-Epe, Dark Mark, Vodafone

Suchst Du noch eine originelle Werbefläche für Dein Unternehmen?

Wir suchen noch Sponsoren für die Beschaffung weiterer Tretboote. Wenn Du Informationen zum Sponsoring erhalten möchtest, nimm gern Kontakt unter info@segeln-gronau.de mit uns auf oder schau mal in unser Sponsoring-Konzept.