Das Projekt Neubau Vereinsheim, alternativ Sanierung des alten Vereinsheims, erfordert einigen Aufwand und Einarbeitung in das Thema.
Dieses kann der Abteilungsvorstand nicht leisten. Diese Aufgabe soll eine Projektgruppe übernehmen.
Aufgaben der Projektgruppe:
- Bestimmung eines/r Sprecher(in) der Projektgruppe
- Kontakt zur Stadt Gronau
- Klärung der weiteren Vorgehensweise: Neubau oder Sanierung
- Sammeln und Bewertung von Ideen
- Projektdokumentation
- Klärung der Finanzierung, Fördermöglichkeiten
- Abstimmung mit der Traditionsabteilung
- Erstellung eines Umsetzungsplans
- Monatlicher Bericht an den Abteilungsvorstand
- Erstellung einer Beschlussvorlage für die Wassersportabteilung und den Vorwärts-Vorstand
Wer mitmachen möchte, bitte hier melden.
Eine Kick-Off-Videokonferenz ist für Dienstag, den 20.04.2021, 19:30 Uhr geplant.
Foto: pixabay