Datum/Zeit : 01.05.2026 14:00 - 16:00
Veranstaltungsort : Vereinsgelände Drilandsee


Die Tretbootsaison wird wieder eröffnet: Kommt zum Drilandsee!

Der Wassersportverein  Gronau  e.V.  lädt alle Freunde des Wassersports und Tretbootfans am Freitag, den 01.Mai.2026 ab 14 Uhr an den Drilandsee ein.

Ab diesem Termin werden die Boote dann den Besuchern des Drilandsees wie gewohnt  zur Verfügung stehen und vermietet.

Der WSVG bedankt sich bei allen Unterstützern, die den Betrieb der Boote ermöglicht haben. Weiterhin haben die Stadt Gronau und das Stadtmarketing Gronau viel Hilfestellung und schnelle und unkomplizierte Hilfe über die letzten Jahre geleistet und mit dafür gesorgt, dass das Konzept umgesetzt werden kann.

Dank der Unterstützug durch die Stadt Gronau wartet ein komplett neuer verkehrssicherer Tretbootsteg auf Euch 🙂

 

Das Vodafone-Boot

Das Hartmann & Partner-Boot