Liebe Seglerinnen und Segler,
Liebe Vereinsmitglieder,
nach der Regatta ist vor der Regatta und so möchten wir unsere zweite Vereinsregatta am 11./12.09.2021 ankündigen. Vorab möchten wir uns aber nochmal im Namen des gesamten Orgateams bei Allen für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung bei der letzten Regatta bedanken. Das war wirklich eine tolle Gemeinschaftsleistung.🏆

Die nächste Regatta werden wir vermutlich in einem etwas größerem Rahmen durchführen und die Veranstaltung für interessierte Segler und Seglerinnen aus der 8-Seengemeinschaft öffnen. Wir würden uns freuen, wenn wir dabei wieder tatkräftige Unterstützung aus den eigenen Reihen erhalten. Sei es in Form von Mithilfe beim Vor- und Nachbereiten der Regatta, bei der Übernahme von kleinen Aufgaben während der Regatta oder wenn ihr Euren Lieblingskuchen oder eine leckere Grillbeilage auf dem Buffet serviert.
Wer sich schon im Vorfeld an der Planung und Vorbereitung der nächsten Regatta beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen am Dienstag, den 10.08, um 19:00 Uhr in unser Vereinsheim zu kommen.
Gerne nehmen wir Euch ins Orgsteam auf (schreibt mich einfach kurz persönlich an, damit ich euch schon mal in die WhatsApp Gruppe aufnehmen kann).

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Orgateam, Sven Schiballa