Momentan noch etwas ausgebremst, lassen wir uns nicht nicht unterkriegen. Nachfolgend der aktuelle Stand:

Jugend
Die Bootsvergabe von Laser und 420er findet am Samstag, dem 30.05. um 11 Uhr statt. Wer nicht kommen kann, bitte bei Julia melden.
Die Optis sind größtenteils noch in Arbeit. Hier wird der Übergabe-Termin noch bekannt gegeben.
Das Jugendtraining startet zunächst mit Unterricht. Hier informieren wir in Kürze.
Veranstaltungen
Den traditionellen Frühjahrsputz müssen wir dieses Jahr ausfallen lassen. Die notwendigen Arbeiten strecken wir auf die Saision.
Am Dringensten steht der Zusammenbau der Fingerstege an. Hierzu treffen sich Helfer jeweils Dienstags von 18-20 Uhr. Michael lädt dazu ein.
Die Regatten können in der bekannten Form leider bis zum 31.08. nicht stattfinden. Sollten sich bis dahin Lockerungen ergeben, planen wir Ersatzveranstaltungen, ggf. in den Sommerferien.
Liegeplätze
In einer Platzbegehung wird der Zustand der Boote und Trailer beurteilt. Die Liegeplatzinhaber werden zu einer Erörterung eingeladen.

Alle Aktionen erfolgen natürlich unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen!