Datum/Zeit : 02.03.2022 17:00 - 21:00
Veranstaltungsort : Vereinsheim


Nachdem die erste Veranstaltung Inklusion im Segelsport sehr guten Anklang gefunden hat, starten wir mit dem nächsten Schwerpunktthema 2022 FIT für die VIELFALT.

Wer sich für dieses Seminar interessiert, muss zweierlei mitbringen: Sportschuhe, etwas Zeit und ein wenig Neugier. Mehr verlangt er nicht, der Einstieg ins Programm FIT FÜR DIE VIELFALT. Denn das Interesse an Verschiedenheit, an ihrer Wahrnehmung und Wirkung, weckt das Seminar selbst. Es liefert nicht nur einen Überblick über das Thema, sondern durchaus auch Erkenntnisgewinn.

Und zwar allen, die mit Menschen zu tun haben, sei es als Trainer*in, sei es als haupt- oder als ehrenamtlich Tätige.

Bitte melden Sie sich unter Veranstaltungen auf unserer Homepage unter der Nummer 2303.1 an.

Alles in Kooperation mit dem LSB-NRW

Logo des Segler-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.