Ungeachtet der aktuellen Covid 19 Beschränkungen läuft die Planung zur boot 2021 ohne Unterbrechung weiter.

Die Messeleitung wird die aktuellen Hygienevorschriften beachten und gegebenenfalls anpassen.
Die Messegesellschaft hofft, dass sich die Mühen lohnen und die boot 2021 wie geplant stattfinden kann und zu einem Publikumserfolg wird. Eine endgültige Entscheidung hierfür ist für Ende November vorgesehen.
Der SVNRW hat, wie in jedem Jahr, einen Stand gebucht und seine Vorbereitungen begonnen. Wir möchten Sie/Euch gerne mit einbeziehen.

Unsere Ideen /Unser Konzept
 Stand in der gleichen Halle wie DSV und Klassenvereinigungen
 SVNRW Personal zum Kennenlernen
 Treffpunkt für unsere Vereine
 Austausch von Informationen
 Hilfe für Ratsuchende
 Es wird überlegt, Fachleute zu verschiedenen Themen einzuladen, die unseren Mitgliedern für Fragen zur Verfügung stehen

Welche Wünsche haben unsere Mitglieder?
 Teilen Sie uns mit, welche Themen Ihr Interesse wecken würden.
 Senden sie uns ihre Wünsche / Anregungen bis zum 30. November an die SVNRWGeschäftsstelle per Email: info@svnrw.org

Der SVNRW hofft, dass die boot 2021 wie geplant stattfindet und seine Mitglieder auf seinem Stand begrüßen zu können.
Segler-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.