04.06.2021Mit der Schaffung der neuen Funktion „Regattamanager“ wird die Organisation der Vereinsregatten neu aufgestellt. Die Hauptaufgabe besteht in der Planung und Besetzung der Aufgabenträger für eine Regatta. Bei der Veranstaltung braucht der Manager selber nicht unbedingt anwesend zu sein, beziehungsweise er kann auch aktiv als Segler teilnehmen.

Sven Schiballa ist verheiratet und hat zwei Kinder. Im Beruf ist er für Arbeitsschutz und Krisenmanagement zuständig.
Schon als Kind hat er mit dem Segelsport begonnen, indem er auf dem Vereinsopti „Seepferdchen“ gestartet ist.
Er besitzt die Sportbootführerscheine SBF See und Binnen mit Segel und Motor. Darüber hinaus unser „Drilandpatent“.

Er bildet auch Schüler für den Sportsegelschein aus und ist Mitglied der Prüfungskommision für diesen Befähigungsnachweis.

Sven ist stolzer Besitzer eines Hobie CAT 16 sowie einer O-Jolle.

Seinen ersten Einsatz als Regattamanager wird er am 03. und 04. Juli haben.
Bitte unterstützt ihn dabei!