Führungswechsel in der Wassersportabteilung: Sven Schiballa übernimmt das Amt des Abteilungsleiters von Jürgen Loos. Dieser wird nun Geschäftsführer der Abteilung. Der bisher kommissarische Kassenwart Ralf Jägers wurde nun von den Mitgliedern in das Amt gewählt. Auch der kommissarische Bootswart Ingo Schlief erhielt nun die offizielle Ernennung durch die Versammlung.

Die Jahreshauptversammlung 2021 wurde unter Beachtung der Coronaregeln sowohl als Präsenzveranstaltung als auch über das Internet durchgeführt.
Das neue Amt des Geschäftsführers soll den Abteilungsleiter von verwaltungstechnischen Aufgaben entlasten. Er arbeitet zukünftig eng mit der Geschäftsstelle von Vorwärts Gronau zusammen.

Besonderer Dank gilt der bisherigen Kassenwartin Ingrid Hüntemann, die einen erheblichen Anteil zum finanziellen Erfolg der Abteilung beigetragen hat. Ebenso hat sich Michael Böhnke als Bootswart mit großem Einsatz um die umfangreichen Aufgaben rund um die Boote gekümmert. Vielen Dank dafür. Beide stehen uns hoffentlich noch lange in der zweiten Reihe zur Verfügung.