Am 04.06.2019 haben wir den Container ausgeräumt und das Material darin gesichtet. Aktuell gibt es vier voll funktionstüchtige Ausrüstungen, die Boards stehen in den Boxen, Segel hängen unter der Decke. Wir haben Boards und Segel, die zusammen gehören mit I- IV gekennzeichnet. Außerdem mit WSVG beschriftet.

Im Container liegt jetzt fast nur noch Schrott. Den Ständer hinter dem Haus haben wir noch nicht gesichtet. Interesse an einem Kurs oder regelmäßigen festen Termin besteht nicht, so wie es verstanden wurde. Vielmehr haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns über die Gruppe verabreden wenn einer von uns auf dem See Surfen geht um dann evtl. ein paar Tipps von den Leuten mit mehr Erfahrung zu bekommen.

Wir überlegen, in das Material zu investieren und 6-8 Mastfüsse/ Baseplates sowie neue Tampen anzuschaffen. Dann könnte man evtl. Auch 6-8 Ausrüstungen zusammen stellen. Ein paar von den Boxen müssten auch noch geöffnet werden.

Quelle: Jens Felder. Bilder: Sven Schiballa, Jens Felder