Bei schönstem Aprilwetter mit all seinen Facetten trafen sich am Samstag einige Vereinsmitglieder aus der Projektgruppe, um einen der reparaturbedürftigen Stege auszutauschen. Hier war unbedingt Teamwork angesagt. Mit vereinten Kräften wurde der alte Steg aus dem Wasser gehoben und gegen einen im Vorfeld neu gebauten Steg ausgetauscht. Neben dieser Aktion wurden auch noch die letzten Grün- und Laubabfälle vom Frühjahrsputz zusammengetragen und zum Bauhof gebracht.

Danke an alle Helferinnen und Helfer und Ingo für den Kaffee 😉

Wer sich handwerklich im Verein betätigen möchte (z.B. Bootsreparaturen, Stegbau, Instandhaltung von Vereinsinventar o.ä. ) wird gerne und unverbindlich in die Projektgruppe aufgenommen. Entsprechende Einsätze werden über WhatsApp angefragt und mit den Mitgliedern abgestimmt. Bei Interesse meldet Euch gern bei unserem Bootswart Ingo Schlief.