Nach langer Abstinenz endlich wieder auch mal zusammen im Vereinsheim sitzen, das hat wohl vielen gefehlt. Mit über 40 Teilnehmern war der Spielenachmittag im Verein heute sehr gut besucht. Kinder ab 4 Jahren bis zu Erwachenen, deren Alter ich nicht erwähnen möchte, haben sich einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Bei spielen wie Werwolf, Verstecken, und diversen Kartenspielen kam schnell der große Hunger auf. Der gute Draht zum Pizzadienst war schnell aufgebaut und bei so einer Bestellung gab es die Lieferung sogar über das Randgebiet hinaus. Es wurde weiter gespielt bis es Dunkel wurde, die letzten Minuten wurden im dunkeln noch mit effizientem Versteckspiel ausgefüllt.
Die Eltern haben sich ein wenig Abseits des Hauptgeschehens bei einem Kaffeeschnack etwas Ruhe gegönnt. Gleichzeitig waren alle sehr agil bei der Sache wenn Hilfe benötigt wurde.
Alles in allem ein sehr runder Nachmittag, vielen Dank an Julia für die Organisation, an die Helfer, und alle die dabei waren.