Binnen- und Pyroprüfung erfolgreich.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde die heutige Prüfung in die Räumlichkeiten der Firma Emerson / Epro  verlegt.  Die Binnen – Kandidaten waren durch Peter gut vorbereitet und auch Mike´s Pyroleute konnten die Prüfer wieder überzeugen. Viele Kreuze wurden gemacht und die Pyro´s mussten reichlich Signalmittel erklären. Die Fachkundenachweise für Seenotsignalmittel (FKN) konnten den Prüflingen direkt ausgehändigt werden. Die Binnenschüler müssen leider noch ein paar Prüfungen und Übungen absolvieren bis der ersehnte Schein überreicht werden kann. Die nächsten Termine sind:
18.04. nächste Prüfung für alle Teilnehmer die heute nicht konnten.
18+19.04. Binnenschulung (anmelden)
25+26.04. Binnenschulung (anmelden)
Mitte Mai Motorbootschulungen in Datteln am Kanal   (Infos folgen)
20.06. praktische Segelprüfung + Theorie u. Pyro
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank an alle Ausbilder u. Organisatoren.
Mit sportlichen Grüßen
Mike

 

Pyroschein
Prüflinge des FKN Seenotsignalmittel
SBF Binnen
Prüflinge des SBF Binnen Scheins