Lennart und Frederik Tasche haben mit ihrer 505 er erfolgreich an der Travemünder Woche teilgenommen. Von 27 Startern sind sie dritter geworden. Dass ist eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Von einigen Wettläufen wurden interessante Videos gedreht, auf denen Lennart und Frederik gut zu sehen sind.

Unter folgendem Link findet Ihr Aufnahmen von der Travemünder Woche:

 
Auf folgenden Videos kann man die beiden gut sehen, teilweise war die Kamera bei ihnen an Bord: (die Auflistung findet man unter dem Video):
 
„Vormittags Live Programm vom 27. Juli 2013
„Highlights Travemünder Woche vom 27. Juli 2013“ (Zusammenfassung Vormittagsrennen)
„Trave-Race Live Programm vom 27. Juli“ (zwei Halbfinals, bei denen wir im ersten Segeln sowie anschließend das Finale)
Alle drei sind relativ weit oben zu finden. Es gibt sie mit deutschem und mit englischem Kommentar.
 
Viel Spaß beim Anschauen! R.S.