14.08.2017 – Karl Heinz Lange trat 05.05.1983 in den Verein ein und widmete sich seit dem mit voller Hingabe dem Segelsport. Als Ausbildungsmeister bei der Berufsbildungsstätte Ahaus brachte

Der Jubilar Karl-Heinz Lange

er wertvolle Kenntnisse und Möglichkeiten mit, die Abteilung kostengünstig und fachgerecht aufzurüsten. Mit ihm erlebte der Wassersport in Gronau einen enormen Aufschwung. Aktiv begleitete er den Erwerb und Ausbau unseres Geländes, Inventares  und unserer Gebäude. Auch bei der 8-Seen-Gemeinschaft war er sehr aktiv. Von 2000-2008 war Karl-Heinz Leiter der Wassersportabteilung. Bis 2015 bildete er Opti-Kinder aus. In 2016 wurde ihm die Ehrennadel in Gold vom Seglerverband NRW verliehen.

Die Wassersportabteilung sagt Danke und wünscht Karl-Heinz herzlichen Glückwunsch zum 85.