Wichtig: Damit alles klappt brauchen wir auch engagierte Eltern und andere Erwachsenen die bereit sind mit zu fahren und zu fahren, etwas auf die Kinder achten und sie betreuen

Natürlich sind auch alle anderen Vereinsmitglieder herzlichst dazu eingeladen teilzunehmen.

Oktober:

 

25.+26.10.14

Spiele und Filme

Wir starten in das Winterprogramm mit einem Spielenachmittag mit Übernachtung und Filmabend. Dies wird in unserem Vereinsheim stattfinden. Dazu treffen wir uns um 15:00 Uhr im Vereinsheim. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldeschluss: 15.10.14 Verantwortlich: Isabelle Siemen

November:

 

15.11.14 Winterfest

Thema:  Oktoberfest

22.11.14

Plätzchen backen

 

 

 

An unserer alljährlichen Nikolausfeier möchten wir natürlich auch selbstgebackene Plätzchen essen, dazu wir, im Vereinshaus, fleißig gebacken. Natürlich ist naschen erlaubt und jeder wird am Ende mit einer großen Tüte, selbst ausgewählter Plätzchen nach Hause gehen. Es wird darum gebeten, dass Ausstechförmchen und „Verzierung“ mit gebracht wird, damit wir nachher möglichst viele unterschiedliche Plätzchen haben. Treffen 13.00 Uhr  im Vereinshaus.

Anmeldeschluss: 17.11.14. Verantwortlich: Julia Hüntemann

29.11.14

Eislaufen

Dieses Jahr wollen wir uns auf ein ganz besonderes Eis wagen, denn es geht auf in die Stattalm in Ahaus. Wir treffen uns vor Ort. Mitfahrgelegenheiten werden organisiert, gebt dies bitte bei der Anmeldung mit an, ob ihr eine Fahrgelegenheit benötigt.

Anmeldeschluss ist am 20.11.14. Verantwortlich: Frederieke Bakenecker

Dezember:

 

06.12.14 Nikolausparty

 

 

Unsere alljährliche Nikolausparty mit gemütlichen Beisammensein wird dieses Jahr etwas aufgepeppt. Natürlich wird es wieder Kaffee, Plätzchen und Geschenke geben, doch wollen wir uns auf der Kegelbahn treffen und „Nikolaus-Kegeln“. Wir werden uns um 15 Uhr auf der Kegelbahn treffen Anmeldeschluss: 25.11.14 Verantwortlich: Julia Hüntemann

 

                               

2015

 

Januar:

 

10.01.15 Wintergang

14 Uhr am Vereinshaus

17.01.15

Abenteuerbad

Es wird in ein wunderschönes Badeparadies gehen, dies heißt De Eemhof und ist ein Centerparcs, er liegt bei Amersfoort, in dem wir ins Aqua Mundo gehen. Dieses Abenteuerbad hat viele Wasserrutschen, ein Wellenbad, Whirlpools, einer Wildwasserrutsche, einen Flowrider und vieles mehr. Abfahrt wird um 09.30 Uhr am Rathaus sein

Anmeldeschluss : 06.01.15. Verantwortlich: Julia Hüntemann

Februar:

 

14.02.15

Minigolf

 

 

Minigolf? Wie langweilig!

Nein! Heute nicht, denn wir machen kein 0815-Minigolf sondern fahren nach Enschede und werden dort die Schwarzlichtminigolfbahn unter die Lupe nehmen.

Anmeldeschluss: 05.02.15.  Verantwortlich: Frederieke Bakenecker

März:

 

21.03.15

Moviepark

Dieses Jahr geht es bei unserer großen Fahrt zum Moviepark. Wir werden uns morgens um 9 Uhr wie üblich am Rathausparkplatz in Gronau treffen. Der Eintritt liegt bei ca. 20-26€ Wenn die Gruppe groß genug ist, wird ein Bus gemietet.

Anmeldeschluss : 01.03.15  Weitere Infos unter: www.movieparkgermany.de

Verantwortlich: Julia Hüntemann

April:

 

18.04.15

Kletterwald

Auch dies gehört jedes Jahr zum Programm. Dieses Mal soll es nach Ibbenbüren in den Kletterwald gehen. Verschiedene Kletterpfade mit unterschiedlicher Schwierigkeit. Für jeden ist das passende dabei. Abfahrt um 10:30 Uhr am Rathaus.

Anmeldeschluss: 05.04.15. Verantwortlich: Isabelle Siemen

Anmeldung der in rote geschriebenen Termine unter : julia@g-huentemann.de

Die Preise können wir nur ungenau bestimmen, da wir nicht wissen wie viele mitfahren, daher werden wir sie später bekanntgeben.

Falls es Änderungen gibt wird eine E-Mail geschrieben und es wird auf der Homepage bekanntgegeben! (segeln-gronau.de) Ich bitte alle reinzuschauen ob es Änderungen gibt!

Für Fragen stehen wir  gerne zur Verfügung:

Julia Hüntemann: 015783602099 / Isabelle Siemen/ Frederieke Bakenecker

Oder per E-Mail unter julia@g-huentemann.de