Sturmschaden behoben.

Der letzte Sturm ist ohne nennenswerte Schäden an unserem Vereinsgelände vorbeigezogen, dennoch hatte sich ein Fingersteg gelöst und drohte zu kippen. Mit vereinten Kräften wurde der Schaden behoben, so dass der Steg wieder voll funktionsfähig ist. Zum Aufwärmen spendierte unser Bootswart Ingo noch ein Tässchen Kaffee in der Werkstatt.

Danke an die fleißigen Helfer, Ingo, Oli und Hermann für Euren Einsatz.

Ingo, Hermann und Oli mit vollem Körpereinsatz bei der Reparatur eines Sturmschadens an der Steganlage
Pflasterung muss vor dem Bootshaus aufgenommen und wieder verlegt werden.

Pflasterarbeiten vor dem Bootshaus

Am nächsten Samstag, den 12.03.22 benötigen wir noch ein paar helfende Hände um die Pflasterung vor dem Bootshaus wieder Instand zu setzen. Für die Installation des neuen Frischwasseranschlusses musste die Pflasterung aufgenommen und der Boden ausgehoben werden. Wir würden uns freuen, wenn sich drei bis 4 Personen finden, die bei den Pflasterarbeiten unterstützen könnten. Treffen ist um 10 Uhr am Platz.

Frühjahrsputz

Um zahlreiches Erscheinen bitten wir am 26.03.2022 beim diesjährigen Frühjahrsputz . Es gibt wieder einiges zu tun, damit wir in die neue Segel-Saison starten können. Weiter Infos findet Ihr hier: Frühjahrsputz 2022