Moin zusammen,
ein großes Lob an alle Helfer beim diesjährigen Frühjahrsputz. Das war mal wieder eine gelungene Aktion. Alle Punkte auf der Liste konnten dank der anwesender Mitglieder zur  vollsten Zufriedenheit abgehakt werden.

Auch die “Jugendlichen” (damit sind natürlich alle unter 60 Jahren gemeint) haben kräftig mit angepackt, sodass wir, als Ingrid uns eine leckere Suppe servierte, das Meiste schon geschafft hatten.   Nun hab´ich noch eine erfreuliche Nachricht für Alle die zum Frühjahrsputz leider verhindert waren:

“Es gibt noch genug zu tun.” Wer sich von euch mal einen Überblick über die geplanten Projekte machen möchte, kann sich über eine Word – Datei informieren.
Wie sich jeder vorstellen kann, ist das Pensum jedoch von einzelnen Mitgliedern nicht zu stemmen. Daher meine Bitte:
“Wenn du dich berufen fühlst, etwas Zeit und dein handwerkliches Geschick einbringen möchtest, melde dich bitte kurz bei mir (am Besten per WhatsApp) dann würde ich dich in die Projektgruppe aufnehmen.“
Darüber können dann am einfachsten Terminankündigungen, Absprachen und weitere Informationen ausgetauscht werden.
Im voraus vielen Dank für dein Interesse und deine Hilfe.
Gruß Bootswart Michael