Liebe Mitglieder und Freunde des WSVG,

wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar schöne Stunden vom Weihnachtsfest bis zum neuen Jahr.

Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen. Herzlichen Dank vor Allem an all jene, die in dieser Saison wieder viel geleistet und zum Gelingen unserer zahlreichen Aktivitäten beigetragen haben. Unsere Erfolge waren nur möglich durch Euch – Eure tatkrätige Unterstützung und auch Eure Spenden.

Wir wünschen Euch, Eurer Familie und Euren Freunden schöne und geruhsame Feiertage und einen Jahreswechsel mit guter Stimmung, und Optimismus für die Zukunft.

Das neue Jahr werden wir dann gerne gemeinsam am 12. Januar 2019 ab 14 Uhr mit dem Wintergang begrüßen, zu dem wir Euch herzlich einladen.

Das Wasser ist dazu erschaffen, die wunderbaren schwimmenden Bauwerke zu tragen, die man Schiffe nennt.

François Fénelon (1651 – 1715)

Schöne Feiertage!