Datum/Zeit : 13.04.2024 10:00 - 12:00
Veranstaltungsort : Restaurant Seeblick


Liebes Mitglied 60+,

Du hältst unserem Verein die Treue und hast mit Deinem Einsatz den Verein mitgestaltet. Dafür möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken.

Gerade der Wassersport erfüllt alle Voraussetzungen eine generationenübergreifende Sportart zu sein, bei dem alle Altersgruppen voneinander und miteinander lernen.
Wir möchten  daher  ein generationenübergreifendes Programm bieten, in dem sich alle Mitglieder gut aufgehoben fühlen.

Wie im letzten Jahr möchten wir alle älteren Vereinsmitglieder über 60 Jahre zu einem gemeinsamen Frühstück
am Samstag, den 13. April 2024 um 10 Uhr ins Restaurant Seeblick einladen.
Neben dem Wiedersehen und neu Kennenlernen, möchten wir gemeinsam mit Euch überlegen, wie ein Verein aussehen könnte, der auch die Anforderungen und Bedürfnisse seiner älteren Mitglieder berücksichtigt. Hier können Wünsche, Ideen aber auch Kritik geäußert werden und Du kannst daran mitwirken den Verein attraktiver zu gestalten. Auch wir haben uns bereits kritisch mit der Situation auseinandergesetzt und möchten unsere Ideen zur Diskussion stellen.

Wir können dies aber nicht ohne Dich tun, daher würden wir uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und Dein/e Lebenspartner/in ist natürlich herzlich mit eingeladen.

Eine Anmeldung mit Personenzahl ist unbedingt erforderlich!
Antworte uns bitte bis zum 07. April bitte kurz per Email, Brief oder WhatsApp ob Ihr teilnehmen möchtet.
Eure Anmeldungen könnt ihr hier oder an folgende Kontaktadressen richten:

Email:            info@segeln-gronau.de

WhatsApp:    0173 651 53 67 (Sven Schiballa) oder 0160 3015 400 (Jürgen Loos)

SMS:              0173 651 53 67 oder 0160 3015 400

Brief:               Sven Schiballa, Schöttelkotter Damm 58, 48599 Gronau oder
Jürgen Loos, Am Hünenkirchhof 1, 48599 Gronau -Epe

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und ein gemeinsames Frühstück mit konstruktiven Diskussionen und vielen neuen Ideen.

Dein WSVG Vorstand

Anmeldungen bisher: 0