Datum/Zeit : 21.09.2024 - 22.09.2024 Ganztägig
Veranstaltungsort : Vereinsheim


Freitag 16:30 Uhr: Beginn der Vorbereitungen

Start Regatta: Samstag, 13:00 Uhr, Steuermannsbesprechung 12:30 Uhr

Frühstück Sonntag: 08:00 Uhr

Sonntag ca 10 Uhr Start. Kann ggf. Abweichen je nach Entscheidung der Regattaleitung. Der endgültige Start Sonntag wird Samstag Nachmittag mitgeteilt.

Opti A, Opti B, offene Einhand, offene Zweihand

Wir benötigen für die kommende 8-Seen- und Vereinsregatta am 24/25.09 wieder Eure Unterstützung.

Landorga:
Bedarf planen, Einkaufen, Einsatzplanung erstellen …
Wer bei Planung und Vorbereitung mithelfen möchte, wird gern in die entsprechende WhatsApp-Gruppe aufgenommen.

Freitag: Bänke zum See bringen, Regattahäuschen aufbauen, …

Samstag/Sonntag
Ggf. Frühstück vorbereiten, Bänke und Tische aufbauen, dekorieren, Buffet herrichten, Grillen…

Während der Regatta-Läufe benötigen wir ca. 4 Personen für die Zeitnahme und 6 Personen auf den Motorbooten.

Hier könnt Ihr Euch als Helfer(in) melden:

Wir bitten darum, dass während der Veranstaltung alle beim Abräumen, Spülen helfen. Das offizielle Ende ist gegen 17:00 Uhr, dann sollten bitte auch wieder alle gemeinsam beim Aufräumen und Zusammenpacken unterstützen, damit die Arbeit nicht an Einzelnen hängen bleibt.

Wenn sich viele melden und unterstützen, hält sich der Aufwand für alle in Grenzen. Bitte meldet Euch bei mir, wenn ich Euch einplanen soll ( z.B. Zeitnehmer/ Motorbootfahrer).

Liegeplatzinhabern werden die Zeiten natürlich als Arbeitseinsatz angerechnet.

Danke für Eure Unterstützung